© MARTIN PATZELT (MDB)

Neuigkeiten

24.08.2017, 14:31 Uhr

Gesprächsrunde in Fürstenwalde

 

"Deutschland vor der Wahl" mit seinen vielen offenen Fragen war das Anliegen einer Gesprächsrunde aktiver Kolpingmitglieder und Senioren der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist in Fürstenwalde am Mittwoch, dem 23.08.2017. Diskutiert wurden ausgesprochen viele Bereiche wie die soziale Gerechtigkeit, Renten und Löhne, Familien und Kinderarmut und Bildung. Aber auch Infrastruktur, Umweltpolitik, Dieselgate, Asylbewerber und Entwicklungspolitik für Afrika machten den Dialog interessant. Obwohl nichts offen blieb, waren die Teilnehmer so politisch interessiert, dass wir noch Stunden hätten diskutieren können. Eine wunderbare Runde. Danke.
 

© MARTIN PATZELT (MDB) | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ