© MARTIN PATZELT (MDB)

Neuigkeiten

12.03.2018, 09:32 Uhr

Große Resonanz beim Bürgergespräch in Frankfurt (Oder)

 

Viele interessierte Frankfurter Bürger folgten meiner Einladung zum öffentlichen Bürgergespräch in Frankfurt. Unter der Überschrift „Politik hautnah erleben“ haben wir eine offene kontroverse Diskussion über bundes- sowie kommunalpolitische Themen geführt. Außer dem Flüchtlingsthema war ein großer Teil unserer Diskussion dem Thema „Rente“ gewidmet. Vor allem die nach dem Koalitionsvertrag geplante Einführung der Grundrente stieß unter Teilnehmern auf große Zustimmung. Weil die Resonanz des Bürgergesprächs stark war, freue ich mich schon auf das nächste Gespräch dass am 6. April in Eisenhüttenstadt stattfindet. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen

Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Landesverband Brandenburg
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
© MARTIN PATZELT (MDB) | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT